Isabel Abedi und Dagmar Henze

Isabel Abedi und Dagmar Henze
04.05.2011
begeistert von Superweltallexpressraumschiffen
Isabel Abedi und Dagmar Henze finden die Superweltallexpressraumschiffe fantastisch und möchten den fleißigen Bastlerinnen hier noch folgendes sagen:


Liebe Raumschiff-Künstlerinnen,

gerade hat mich der Loewe Verlag über die Gewinnerinnen des Wettbewerbes informiert.

Ich habe Eure Kunstwerke auf der Lola Clubseite bestaunt und bin absolut begeistert. Am liebsten hätte ich Euch beim Basteln zugesehen. Ihr habt ja wirklich geniale Ideen gehabt. Mir gefallen die phantasievollen Dachkonstruktionen, die Fähnchen - manche sogar in den Farben der brasilianischen Flagge und die vielen verschiedenen Details, mit denen ihr Eure Raumschiffe zu etwas Einzigartigem gemacht habt. Lola würde in ihrer Phantasie jetzt ganz bestimmt mit Euch zusammen eine Reise durch das Weltall machen. Und die Außerirdischen würden sich die Glupschaugen aus dem Kopf gucken über diese schillernden Flugobjekte.

Und ich bin froh, dass ich nicht entscheiden musste, wer die Gewinnerin ist. Es wäre mir wirklich sehr, sehr schwer gefallen, denn ich finde jedes Superweltallexpressraumschiff auf seine ganz besondere Weise einzigartig.

Ich danke Euch, dass Ihr mitgemacht habt und wünsche Euch auch nach dem Wettbewerb noch viele traumhafte Stunden in Eurem "Refugium." :-)

Viele herzliche Grüße aus Hamburg,

Eure Isabel Abedi

Liebe Lola-Fans,
WOW!! würde Lola jetzt wohl sagen! Da habt ihr ganz wundervolle Flugobjekte gebastelt, mit denen ihr in das Reich der Fantasie fliegen könnt. Da wäre man gerne Passagier...
Der Gewinnerin Kim und allen anderen, die mitgemacht haben: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ideen!

Viele Grüße aus Hamburg von Dagmar Henze