An die Töpfe, fertig, los!

An die Töpfe, fertig, los!
04.10.2012
" 5 Sterne für Lola" ab 9. Oktober erhältlich

Isabel Abedi s 8. Lola-Band steckt voller Überraschungen - und voller Krisen. Eine davon betrifft Lolas nächtliche Identität: Sie weiß einfach nicht mehr, was sie nachts werden soll!

Erst als sie sich in der Schule für das Koch-Projekt "Das perfekte Dinner" anmeldet, findet Lola eine neue nächtliche Beschäftigung: Als Sterneköchin Cocada Delicada verwöhnt sie ihre Gäste mit den köstlichsten Speisen. Doch auch im wahren Leben ein perfektes Dinner zu zaubern ist gar nicht so einfach! Vor allem, wenn man sich wie Lola nebenbei noch um die Baby-Krise ihrer Mama, die Ehekrise ihrer Tante Lisbeth und die Enzo-Krise ihrer besten Freundin Flo kümmern muss …

Wirf einen Blick in die blätterbare Leseprobe und begleite Lola durch die ersten beiden Kapitel von " 5 Sterne für Lola ":



5 Sterne für Lola Isabel Abedi
Lola, Band 8
5 Sterne für Lola
Hardcover
12,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-5677-1