„5 Sterne für Lola“

„5 Sterne für Lola“
22.06.2012
Neue Infos von Isabel Abedi

Unsere Vorfreude auf die neue Lola ist riesengroß - und als uns Isabel Abedi vor ein paar Tagen das Manuskript zu " 5 Sterne für Lola" geschickt hat, waren wir so begeistert, dass wir gar nicht mehr aufhören konnten, darin zu lesen. Und auch die Autorin hatte ihren Spaß, wie sie euch nun verrät:

"Dass Lola immer in meinem Kopf sitzt, wisst ihr vielleicht. Und auch wenn seit der letzten Geschichte zwei Jahre vergangen sind, hat mir Lola ihr neues Abenteuer schon vor einer ganzen Weile ins Ohr geflüstert. Sozusagen - damit ich vorbereitet bin, wenn sie richtig loslegt :-) Das hat sie in diesem Frühling dann getan. Ich kann euch sagen: auch für mich war das ein echtes Abenteuer! Lola hat erzählt und erzählt und erzählt - und alles, was ich tun musste, war: es aufzuschreiben :-) Worum es in dem neuen Band geht, davon erfahrt ihr schon bald auf Lola-Club.de. Und wenn ihr nur halb so viel Freude an dem neuen Band habt wie ich und Lola (auch wenn die so manche "Krise" überwinden muss :-), dann macht ihr uns ganz glücklich. Ich danke euch jedenfalls für eure Geduld und vielleicht sehen wir uns ja auf der Frankfurter Buchmesse zur Premiere oder zu einer anderen Lola-Lesung persönlich.

Alles Liebe von Isabel Abedi und Lola!"

Mitte Oktober ist es endlich soweit und " 5 Sterne für Lola" erscheint!