Bilder für den 8. Lola-Band

Bilder für den 8. Lola-Band
25.05.2012
Dagmar Henze erzählt von ihrer Arbeit

Mitte Oktober ist es soweit und der 8. Lola-Band kommt in die Buchhandlungen! Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung auf Hochtouren. Lest hier, was Illustratorin Dagmar Henze von ihrer Arbeit am nächsten Band berichtet:

Hallo, liebe Lola-Fans, Grüße von meinem Mal- und Zeichentisch aus Hamburg! Gestern habe ich das neue Umschlagbild für den 8. Lola Band an den Verlag geschickt. Und ich mag das Bild sehr. Es ist knall... Hm, die Farbe darf ich ja noch gar nicht verraten. Habt ihr schon eine Ahnung, welche Farbe der Band dieses Mal haben wird? Seit heute entwerfe ich die Bilder für den Innenteil, ich kann euch nur sagen, dass Isabel Abedi wieder eine wunderbare Lola-Geschichte geschrieben hat! Jetzt müsst ihr euch nur noch ein paar Monate gedulden, dann könnt ihr das Buch in den Händen halten.

Viele Grüße an alle treuen und neuen Lola-Fans von Dagmar Henze