Lola auf Hochzeitsreise

Lola auf Hochzeitsreise
Lola ist die Hochzeitsplanerin "Lola-Lovekiss" - aber nur im Traum. In Wirklichkeit soll der "schönste Tag des Lebens" für Lola die Hochzeit ihrer Eltern werden, denn endlich wollen Mama und Papai heiraten, und zwar in Brasilien. Doch dort tauchen Schwierigkeiten auf, mit denen Lola und ihre Freundin Flo nicht gerechnet haben. Lolas Mama versteht sich mit ihrer brasilianischen Schwiegermutter überhaupt nicht. Konflikte entstehen, die die Hochzeit in Gefahr bringen.

Die turbulente, magische und anrührende Geschichte liest Mira Linzenmeier wieder so mitreißend, dass man meint: Hier spricht Lola selbst!





Pressestimmen

Die jugendliche Stimme von Mira Linzenmeier vermittelt den Eindruck, dass Lola selbst von ihren Abenteuern erzählt. Immer engagiert, fröhlich und frech und keinen Augenblick langweilig. Wer bisher noch nicht vom Lola-Fieber angesteckt war, wird es spätestens nach dem Anhören dieser CD sein.
BuchMarkt

Die turbulente und anrührende Geschichte liest Mira Linzenmeier mitreißend engagiert, frech und keinen Augenblick langweilig. Mittelbayerische Zeitung

Gewohnt quicklebendig und routiniert, trägt die Sprecherin Mira Linzenmeier die turbulenten Erlebnisse des aufgeweckten Mädchens und ihrer schrägen Familie vor.
ekz-Informationsdienst
Lola auf Hochzeitsreise
3 CD
Sprecherin: Mira Linzenmeier
Musik: Eduardo Macedo
Gesamtspielzeit: 03:57:22
Preis: 14,99 €
ISBN: 978-3-8337-2196-0