Applaus für Lola!

Applaus für Lola!
Lola ist Catgirl, eine berühmte Schauspielerin. Nachts jedenfalls, wenn Lola träumt. Tagsüber ist sie das Schneewittchen im Schultheaterstück. Eines Tages werden Lola und ihre beste Freundin Flo zu einem Film-Casting eingeladen. Und schon sehen sie sich in "Draculas Töchter" gemeinsam als Vampirmädchen Cora und Ruby vor der Kamera stehen. Doch dann passiert etwas Unerwartetes, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt ...

Die fröhliche Stimme von Mira Linzenmeier als Ich-Erzählerin Lola und die sonnige Musik von Eduardo Macedo geben der Geschichte den richtigen Dreh zum Immer-wieder-hören.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag, Bindlach, erschienen.





Pressestimmen

Auffallend an dieser sympathischen Geschichte ist vor allem, dass Lola nicht von einem erwachsenen Sprecher, sondern von Mira Linzenmeier gelesen wird. Mit frischer Stimme und bemerkenswert guter Betonung trifft die junge Dame damit sicher vor allem den Nerv des Zielpublikums.
hörBücher

Mira Linzenmeier gelingt es, immer genau den passenden Erzählton zu finden, sodass sie als Lola mitreißt und den Hörern ein großes Hörvergnügen beschert.
Buchprofile

Das nunmehr vierte Hörbuch um Lola überzeugt wie seine Vorgänger durch eine klare Sprache, Tempo, Witz, aber auch leise Töne und einer flotten und quicklebendigen Lesung.
ekz-Informationsdienst

Von der jugendlichen Mira Linzenmeier authentisch gelesen.
Verband Evangelischer Büchereien in Hessen und Nassau e.V.
Applaus für Lola!
2 CD
Sprecherin: Mira Linzenmeier
Musik: Eduardo Macedo
Gesamtspielzeit: 02:23:36
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-8337-1775-8