Lola Schwesterherz

Lola Schwesterherz
Nachts ist Lola die Babyflüsterin "Lala Lu", die auf magische Weise jedes Schreibaby sofort beruhigt. Tagsüber fragt Lola sich jedoch, wie man mit Babys richtig umgeht - schließlich muss sie sich auf die Geburt ihres Geschwisterchens vorbereiten. Doch während Lola zu Hause die Große wird, gehört sie in ihrer neuen Schule wieder zu den Kleinen. Ein Glück, dass sie Sally aus der Zehnten kennenlernt. Sie besuchen nicht nur gemeinsam die Tanz-AG, sondern gehen auch zusammen zum Babysitten und reden über Jungs und Lolas ersten Liebeskummer ...

Mal spannend, mal anrührend und immer authentisch zieht Mira Linzenmeier als "Lola" kleine und große Zuhörer in die Geschichte.





Pressestimmen

Die Vertonung des siebten Bandes aus der Lola-Reihe bietet eine ganze Menge weiterer großer und kleiner Geschichten rund um die fast Elfjährige. Vor allem Mädchen werden begeistert sein.
spielen und lernen

Lola Schwesterherz
3 CD
Sprecher: Mira Linzenmeier
Musik: Eduardo Macedo
Gesamtspielzeit: 03:55:07
Preis: 14,99 €
ISBN: 978-3-8337-2634-7